Ganzheitliches Coaching

Wir nehmen nicht das Problem in den Fokus, sondern deine Potenziale und Ressourcen.

 

Der idiolektischen Grundhaltung folgend bin ich überzeugt, dass du durch achtsame und wertfreie Fragen für dich selbst hörbar wirst.

Du wirst anfangen deine eigene Lebenssituation besser zu verstehen und dadurch auch in schwierigen Situationen neue Wege, Verhaltens- und Sichtweisen sowie Gestaltungsspielräume sehen. Wir sprechen nicht nur über das Thema, sondern beziehen mit Atem- und einfachen Yogaübungen das körperliche Erleben mit ein. Je nachdem was du gerade brauchst, wählen wir den Zugang, der am besten für deine Persönlichkeitsentfaltung passt.

 

Mein Coaching ist ganzheitlich ausgerichtet auf Körper, Geist und Seele und basiert auf Vertrauen und Offenheit. Die Coachings finden meist über einen längeren Zeitraum in sinnvollen zeitlichen Abständen statt. So kann einerseits das Vertrauen gefördert werden, als auch eine tiefgreifende und nachhaltige Transformation stattfinden. 

 

Persönlichkeitscoaching macht nicht nicht nur Sinn, wenn du Schwierigkeiten und Probleme hast, sondern ist vor allem auch an dich gerichtet, wenn du mehr über dich wissen willst. Ich helfe dir dabei deine Stärken zu fördern und dein Potenzial ans Licht zu bringen.

Ich begleite dich dabei konkrete Ziele zu setzen um langfristig deinen eigenen und authentischen Weg zu gehen. Also egal, ob du deinem Leben eine neue Richtung geben möchtest, beruflich eine Veränderung suchst oder einfach mehr aus dir und deinem Leben herausholen möchtest, ich begleite dich gerne.